Über uns: Fachleute mit Freude am Zimmerei-Handwerk

Herrmann AG Holzbau wurde 1991 gegründet. Geführt wird das Unternehmen, das auf den Holzbau für Gebäude spezialisiert ist, vom Inhaber Adrian Herrmann. Sämtliche Mitarbeitenden sind ausgebildete Zimmerleute. Bei allem Sinn fürs Bauen von heute, einem topmodernen Maschinenpark und CAD-Konstruktion: Wir kennen uns noch mit dem Urhandwerk aus, binden Sparren etwa noch selbst von Hand ab und widmen uns auch Details wie der fachgerechten Gratausbildung – der Eckverbindung von Balken – mit Können und Leidenschaft.

Es ist unser Anspruch, eine einwandfreie Arbeit abzuliefern, die Ihnen jahrzehntelang Freude bereitet. Dieser Anspruch hat sich herumgesprochen: Herrmann AG Holzbau erfreut sich eines guten Rufs, der weit über die Region Zürcher Oberland hinausreicht.

Ihre Ansprechpartner

Adrian Herrmann

Geschäftsführer
Eidg. Dipl. Holzbau-Meister
Dipl. Techniker HF Holzbau
ahe@herrmann-ag.ch

Thomas Keller

Projektleiter
Holzbau-Polier

tke@herrmann-ag.ch

Loris Sommerhalder

Gruppenchef
Dipl. Holzbau-Vorarbeiter

Lso@herrmann-ag.ch

Unsere Kernkompetenzen

Holzbau

Handwerk von den Experten

Umbau

Erweitern und Renovieren

Zimmerarbeiten

Von Boden bis Pergola